PERSONAL

IMG_5677

Hallo ihr Lieben,

schön, dass ihr es bis hierher geschafft habt. Ich bin Sophie, bald 21 und wohne nun schon seit 2,5 Jaren in Köln. Aufgewachsen bin ich in Weinheim, was zwischen Mannheim und Heidelberg liegt. Schon immer hat mich das Leben in der Stadt sehr gereizt und so kam es auch kurz nach meinem Abitur dazu, dass ich mein kleines aber feines Dorf verlassen habe um in die Großstadt Köln zu ziehen. Anlass dafür war mein Studium. Ich studiere Medien- und Eventmanagement und mache parallel/ dual eine Ausbildung zur Kauffrau für Marketingkommunikation. In kürzester Zeit habe ich Köln und das Großstadtleben kennen- und lieben gelernt und werde mich davon auch nicht so schnell trennen.

Mit meinem ersten Smartphone kam mein Instagram-Account und damit die Lust und Freude am Posten. Das Interesse an Mode und auch Kosmetik war schon immer vorhanden, habe ich jedoch erst in Köln angefangen auszuleben. Mein Modegeschmack hat sich verändert und das Interesse hat sich vermehrt. Traue mich mehr und probiere immer neues aus. Daher ist mein Style nicht in einer Schublade zu stecken. Ich mag sowohl leger und casual als auch schick. Super gerne trage ich aber auch sehr dunkle und ‚düstere‘ Sachen.

Nicht nur mein Kleidungsstil, auch meine Kosmetik hat sich verändert. Ich schminke mich sehr gerne und für manche ist es vielleicht auch sehr viel. Ich liebe es mich zu schminken und probiere auch hier viel aus. Daher kann ich euch die ein oder anderen Tipps geben und Tricks zeigen.

Da ich schon oft of meine Kleidung oder auf meine Schminke angesprochen wurde und ich auch auf Instagarm oft ootd’s Poste (outfit of the Day), kam mir die Idee einen Blog zu machen. Quasi eine eigene Seite, die man beliebig gestalten kann und mit dem hinterlegen kann, was man möchte. Ich weiß nicht wohin mich dieser Weg führen wird. Aber ich habe Spaß und das ist die Hauptsache. 🙂

Bei mieten, kaufen, wohnen habe ich bereits mitgespielt und auch über meinen Blog gequatscht. Vielleicht will es sich der ein oder andere noch anschauen.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s