Favourite Winter Outfit

Am Wochenende hat nun offiziell der Frühling begonnen. Somit ist der Winter vorbei. Daher habe ich abschließend eines meiner Lieblings-Winter-Outfits abgelichtet. Ich trage eine weiße Jeans mit einem weißen Rollkragen-Pullover von H&M und weißen Kroko Sneaker von Nike. Der graue Mantel von Hallhuber ist ein ziemlicher Kontrast in puncto Style zu den Sneakern, aber genau deswegen passt es so super. Da Farben für mich nicht wirklich in den Winter passen, halte ich mich eher schlicht. Die pinken Lippen dürfen allerddings nicht fehlen. Der XXL-Schal ist von Zara und er hat mich den Winter warm gehalten. Aber wie das bei Zara Schals so ist, war ich da leider nicht die Einzige. Die Kette ist von Happyness Boutique und ist ein richtiges Statement zu dem Rest des Outfits. BeFunky CollageIMG_4048IMG_4082IMG_4037IMG_4063IMG_40692IMG_4015Und nun hat das ganze Eingepacke ein Ende und ich freue mich riesig auf den Frühling.

3 Kommentare zu „Favourite Winter Outfit

  1. Du siehst echt toll aus. Ich liebe deinen Kleidungsstil und würde mich wahrscheinlich pudelwohl fühlen alle deine Kleider einmal durchzustöbern 🙂 Dein hübsches Gesicht fasziniert mich immer wieder aufs neue 🙂 Hast du zufällig auch Bloglovin 🙂 ?

    Liebe Grüße 🙂
    Measlychocolate by Patty

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

