Black Hippie Leather Jacket

Der Frühling hat nun offiziell begonnen und das Wetter wird sich dem hoffentlich auch bald anpassen. Mit dem Frühling kommt die Sonne und somit beginnt für mich auch die Festivalzeit. Gelegentlich kaufe ich dann schon jetzt ein paar coole Teile, die festivaltauglich sein werden. Was darf da nicht fehlen? Ein bisschen Hippiestyle. Daher habe ich diese wunderschöne Lederjacke bei Primark ergattern können. Die Fransen verzotteln sich zwar ziemlich schnell, aber sie ist super gut zu kombinieren.

IMG_4192IMG_4226IMG_4225IMG_4265

Bei H&M gibt es in manchen Filialen eine Abteilung, die etwas ‚ausgefallenere‘ Mode mit viel schwarz haben und zum Teil sehr ‚creepy‘ wirken. Eigentlich genau mein Geschmack. Die Bluse beispielsweie habe ich daher, aber auch einige andere Sache. Wem also der düstere Style gefällt, sollte unbedingt die Augen offen halten.

IMG_4279IMG_4283

Die Bilder habe ich diesmal nicht wie gewohnt mit meiner lieben Rosi geschossen, sondern mit einem sehr talentierten Fotografen & meinem liebsten Freund Tom.

2 Kommentare zu „Black Hippie Leather Jacket

Kommentar verfassen

