Orange skirt & cozy sweater

Kurzzeitig war das Wetter nicht ganz so kalt, die Sonne hat sich etwas durchblicken lassen und den dicken Wintermantel konnte man sich sparen. Daher habe ich euch eines meiner Outfits für dieses Misch-Masch-Wetter abgelichtet. Diesen A-Linien-Rock mit Knöpfen habe ich letzten Herbst ergattern können, doch bisher war es einfach zu kalt ihn zu tragen.

IMG_4125IMG_4162IMG_4163

Da ich ein großer Fan von Stylemix bishin zu Stylecrash bin, trage ich einen eher gemütlichen Rollkragenpullover von H & M. Darauf meine Strass-Blumenkette. Da sich Einfachheit meistens auszahlt, spare ich mir weiteren Schmuck, da er mich nur stören würde. Auch mein Makeup halte ich diesmal sehr schlicht.

IMG_4145IMG_4130IMG_4150

Kommentar verfassen

