New red poncho

Endlich ist es kälter geworden, sodass man sich nicht mehr auf ein Oberteil beschränken muss. Allerdings ist es zum Glück auch nicht so kalt, dass man dicke Jacken anziehen muss. Die perfekte Zeit also um Ponchos zu tragen. Da ich mich endlich mal wieder an etwas farbiges gewagt habe, ist klar, dass ich den Rest dazu relativ schlicht halte. IMG_0210IMG_0203IMG_0244IMG_0268Wie immer trage ich natürlich auch meinen Lieblingshut. Und ich wage mich auch weiterhin an silbernen Schmuck. Mein Oberteil hat, passend zum momentanen Trend, Schulter-Cut-Outs.IMG_0293IMG_0274

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s