New favourite – waterfall jacket

Es ist das erste Mal, dass ich mir etwas nudefarbenes Kaufe. Aber dieser entzückende Mantel, der vorne ‚wasserfallartig‘ fällt, hat mich dazu gebracht. Er ist super zu kombinieren, fällt sehr schön und pept jedes Outfit auf. Dazu trage ich, wie immer, eine schwarze Hose und eine weiße Bluse. Meine Lieblingskette darf natürlich auch nicht fehlen.IMG_5526IMG_5339IMG_5466IMG_5469IMG_5505IMG_5511IMG_5499IMG_5534

2 Kommentare zu „New favourite – waterfall jacket

Kommentar verfassen

