Coloured Blouse.

So langsam fange ich wieder an mich an Farben ranzutasten. Wie ihr auf meinen Outfitposts und auch auf Instagram sehen könnt, trage ich wirklich so gut wie nie Farben. Ich trage nach wie vor sehr gerne schwarz und weiß. Alle hat es mir diese Bluse angetan. Sie ist sogar auch ganz schön auffällig mit Neonpinken Akzenten. Dennoch ist sie, mit schwarz oder auch weiß, super zu kombinieren.        IMG_5229IMG_5232IMG_5290IMG_5251IMG_5236IMG_5271

Advertisements

Ein Kommentar zu „Coloured Blouse.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s