New Necklace from Happiness Boutique

Da sich mein Geschmack bezüglich Schmuck in letzter Zeit ein wenig geändert hat, war ich kürzlich auf der Suche nach neuen Statement-Ketten. Eigentlich war für mich Gold das einzig Wahre und ich besaß auch keinerlei Silberschmuck. Allerdings hat sich das, weshalb auch immer, geändert. Auf der Suche nach einer neuen Silber-Statement-Kette bin ich auf die Shop von Happiness Boutique gestoßen.

Hier findet ihr super schöne Ketten zu super Preisen. Es gibt eine riesen Auswahl, daher ist es ziemlich unwahrscheinlich, dass ihr auf der Straße jemanden seht, der die gleiche Kette trägt. Ich habe mir diese Kette ausgesucht und bin wirklich super zufrieden damit. Ich trage sie super oft und vor allem passt sie perfekt zu meinem nicht gerade farbfrohen Kleidungsstil. Schaut mal rein, aber passt nur auf euren Geldbeutel auf. Shoppinggefahr!IMG_0727IMG_0709IMG_0725

2 Kommentare zu „New Necklace from Happiness Boutique

Kommentar verfassen

