Champagne wears gold.

Champagne wears gold. Bitte was? ‚Das ergibt jawohl keinen Sinn‘ denkt ihr euch jetzt sicherlich. Deshalb eine kurze Erläuterung. Bei meinem Outfit trage ich ein goldenes Shirt. Ich habe mittlerweile den Spitznamen ‚Champagne‘ von meinen Jungs bekommen. Also ergibt es doch einen Sinn. Aber ist ja eigentlich auch eher unwichtig. Ich bin mal wieder fast in #allblack, aber diesmal in Kombination mit dem goldenen Shirt. 

Dass ich lange Mäntel, Jacken und Cardigans liebe hat sich schon in anderen Blogposts gezeigt. Natürlich in schwarz, sodass man ihn auf alles kombinieren kann. Sieht auch total schön und lässig auf einfache Sneaker aus.
Das sind eine meiner Lieblings-Heels. Nicht ganz so hoch, aber dennoch einen Absatz. Super bequem und ein kleines Highlicht ist der vordere Teil des Schuhs: dieser besteht nämlich aus Fellimitat.
 

 

5 Kommentare zu „Champagne wears gold.

Kommentar verfassen

