Comfy Sunday Look

Sonntage. Meistens verbunden mit chillen und nichts tun. Auch wenn das ’nichts tun‘ bei mir eher selten vorkommt, sind meine Sonntage trotzdem ruhig. Dementsprechend heißt es dann für mich, dass ich mich gemütlich anziehe und in den Tag hinein lebe. Dieser gestrickte Pullover ist perfekt für etwas kühlere Sommertage. Er hält warm, ist aber dennoch sehr luftdurchlässig und natürlich super bequem.

Und wer sich jetzt fragt, warum ich von einem gemütlichen Outfit rede und dann solche Schuhe trage: die Frage ist berechtigt. Die Schuhe sehen zwar sehr unbequem aus, sind es aber kein bisschen.
So langsam freunde ich mich nicht nur mit hellen Farben an, sondern auch mit knallig leuchtenden Farben. Allerdings bisher nur für die Nägel.
Lippenstift: Verve von MAC.
4 Kommentare zu „Comfy Sunday Look

Kommentar verfassen

