All white. All right.

All white. All right. An dieses Motto werde ich mich diesen Sommer eindeutig ab und zu halten. Schwarze Sachen liebe ich zwar über alles, aber sobald es warm wird, werden sie zur Last. Da ist es in weißer Kleidung eindeutig angenehmer. Aber nicht nur deshalb werde ich jetzt öfter mal weiß tragen. Ich hatte tatsächlich total vergessen, wie schön und dennoch außergewöhnlich ein solches Outfit aus nur weißen Parts sein kann. Solche Outfits sind perfekt um Highlights zu setzen. Sei es die Tasche, Schuhe oder auch die Lippen 😉 Die Tasche hab ich letztes Jahr ergattert und passt auch super auf ganz schwarze Outfits.  

Da mich immer super viele nach meinem Lippenstift fragen: ‚Diva‘ von MAC & ‚Vino‘ Lipliner. Ich liebe die Produkte von MAC und liebe die Lippenstifte vor allem für die Haltbarkeit und Intensität der Farben. Besonders bei diesem ist die Besonderheit, dass er total matt ist. Habe ich nach langem Suchen von keiner anderen Kosmetikmarke in der Qualität gefunden. Also nur zu empfehlen.
Der ein oder andere, der ab und zu mal in mein Instagram reinschaut, hat diese Schuhe mit Sicherheit eben wieder erkannt. Sind super schön und ausgefallen, allerdings auch super unbequem. Aber naja, es heißt ja nicht umsonst ‚Wer schön sein will, muss leiden‘
So ihr Lieben, zum Schluss auch noch einmal ein Lächeln von mir. Die Fotos hat diesmal mein liebster Damian geschossen. Wer an einem Fotoshooting interessiert ist oder sich seine Seite anschauen will, kann hier klicken. 

 

7 Kommentare zu „All white. All right.

Kommentar verfassen

