Festival look

Hierbei dreht sich alles um diesen Festival look. Da für mich heute die Festivalsaison beginnt, dachte ich mir, dass ich euch mein Outfit zeigen werde. Für mich geht’s heute auf das Openair Festival der Pollerwiesen in Köln. Da es nicht ganz so warm ist, halte ich mich eher noch ein wenig bedeckter, aber dennoch luftig. Kombination schwarz-weiß, da kann man nicht viel falsch machen. Heute trage ich meinen ‚ruby woo‘-Lippenstift von MAC, der absolut einer meiner Favouriten ist. Ich trage ihn aber eher seltener, da er wirklich extrem knallig ist. Für sonnige und warme Tage ist er allerdings perfekt, da er schon fast mit einem 24-h-stay-Lippenstift vergleichbar ist.

Die Schuhe sind eigentlich nicht für den Sommer gedacht, sondern eigentlich Winterstiefeletten. Da sie aber nicht gefüttert sind, trage ich sie auch noch im Übergang zum Sommer. Für Festivals bieten sie sich super an, da sie bequem und vor allem flach sind. Ich trage super gerne und auch fast nur hohe Schuhe, aber wenn es ums Tanzen geht, dann sind sie bei mir so gut wie nie am St

Wie ihr vielleicht auch schon gesehen habt, liebe ich Fransen. Sowohl die Tasche als auch der gestrickte Fransenponcho. Die Kette gleicht der Kette an meinen Schuhen. Wenn verschiedene Elemente in einem Outfit zweimal auftreten, dann sorgt dies für eine perfekte Abrundung. Den Rock habe ich mir vor 3 Jahren bei Gina Tricot gekauft und er lag, wie so oft bei mir, ein paar Jahre im Schrank, bevor ich ihn das erste Mal angezogen habe. Was ich euch auf keinen Fall vorenthalten kann: dieser atemberaubende Blick auf Köln. Ich bearbeite die Bilder nie, deshalb könnt ihr euch sicherlich vorstellen, dass es ein wirklich tolles Farbspektakel war.

 

5 Kommentare zu „Festival look

Kommentar verfassen

