Extra long Cardigan

Was ihr hier auf dem Bild seht, dieses Teil, das mal nicht schwarz ist. Das ist einer meiner Lieblingscardigans und eines meiner Must-Haves der letzten Saison. Den ganzen Winter lang hat er mich begleitet/ bekleidet und nebenbei hält er auch noch schön warm. Da ich ein bisschen zur Shoppingsucht neige, habe ich mir solch einen noch in 3 anderen Farben geholt. Ist aber wirklich nur weiter zu empfehlen. Allerdings finde ich, dass man solche langen Cardigans nur tragen sollte, wenn man auch etwas größer ist. Zumindest fande ich es bei den etwas kleineren Leuten, die ich bisher mit solch einem Zauberstück gesehen habe, nicht gerade sehr schön, da sie dann noch kleiner wirken. Aber da habe ich dann noch einmal Glück gehabt.c1d8f-img_03956be9a-img_0425(Hose: Cheap Monday, Schuhe: Vagabond, Shirt: Gina Tricot, Kette: Gina Tricot, Tasche: Zara, Cardigan: Primark)c2bd3-img_039695e9e-cardigan

Ein Kommentar zu „Extra long Cardigan

Kommentar verfassen

