Simplicity

Hallo ihr Lieben. Hier geht es um die Einfachkeit wie schnell und einfach man kombinieren kann. Simple Farbkombination Schwarz-Grau-Weiß. Ich bin ebenso ein totaler Fan von Stilmix. Schicker Blazer mit zerrissener Hose, franziger Tasche, Batikshirt, gemütlicher Strickjacke und einer Blingbling Statement-Kette ist sowohl lässig als auch légère. Die Sonnenbrille darf natürlich auch nicht fehlen, gerade wenn jetzt so langsam der Frühling kommt und die ersten Sonnenstrahlen sich blicken lassen. By the way liebe ich den Frühling. Im Winter ist es mir zu kalt, im Sommer zu warm. Der Frühling und auch der Herbst sind perfekt für mich. Mittlerweile wüsste ich glaube ich garnicht mehr was ich ohne Statementketten machen sollten. Sind für mich das Must-Have von fast jedem Outfit. An dieser Stelle muss ich nochmal erwähnen, wie sehr ich mich auf die Sonne freue, damit ich meine Sammlung an Brillen endlich mal wieder auspacken kann.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

2 Kommentare zu „Simplicity

Kommentar verfassen

