It’s so fluffy i’m gonna die

Wer von euch den Spruch ‚It’s so fluffy, i’m gonna die‚ nicht kennt, sollte ihn jetzt auf jeden Fall mal anklicken. Immer wenn etwas kuschlig oder flauschig ist, muss ich an das kleine bezaubernde Mädchen denken aus dem Film ‚Minions‘. Apropos fluffy, ich hab hier was richtig kuschliges. Meine Fellweste hat mich im Winter warm gehalten und ist für den Übergang zum Sommer ebenso perfekt. Kuschlig und super warm. Und natürlich in schwarz. Und wer auf Schmuseeinheiten steht, hat hiermit das perfekte Kleidungsstück gefunden. Die Weste ist nämlich so weich, dass garantiert jeder Zweite ununterbochen einen streicheln möchte 😉 IMG_9902IMG_9963Die Kette ist von Gina Tricot. War damals ein super Schnäppchen und lag 2 Jahre lang unbemerkt und ungetragen in meinem Zimmer rum. Diese Saison hab ich sie dann mal angezogen und der kleine Hirsch war ein wirklich süßes Accessoire zur Winterzeit und ein echter Hingucker. Der Nagellack ist von Sally Hansen und im übrigen nur weiter zu empfehlen, da er schnell trocknet und je nach dem wie viele Schichten man lackiert von Dunkellila über Aubergine zu Schwarz wird. Woher ich die ganzen Ringe habe? Keine Ahnung.IMG_9890PicMonkey CollageIMG_9967Hier seht ihr meine absoluten Lieblingsschuhe der Saison. Echtes Leder, das auch leider schnell beschädigt wird. Aber dennoch im schicken Bikerstyle und einfach auf Hose, Rock und auch Kleid tragbar. Nicht zu vergessen: super bequem und gar nicht mal so teuer. (Akira: 100 €)   IMG_9940IMG_9992

Kommentar verfassen

