Here i am!

Wie die Message des Bildes vielleicht auch schon verspricht: HERE I AM! Der erste Schritt ist getan. Nun habe ich einen eigenen Blog und dies ist mein allererster Blogpost. Das sollte aber nur der Anfang des Ganzen sein. Was euch erwartet? So ganz genau kann ich das auch nicht sagen. Aber ich hab BOCK drauf und bin immer offen neues auszuprobieren! Mode und Kosmetik sind mein Ding, also kann es auch sein, dass ich nicht nur Blogposts mache sondern eventuell auch mal ein paar Youtube-Videos. Ich lass das Ganze hier einfach mal auf mich zukommen.

Kurz zu mir: Ich bin Sophie, 19, studiere und wohne in Köln. Die Grundidee des Bloggens hatte mich schon immer begeistert. Die eigenen Gedanken auf einer eigenen Seite zu teilen und diese mit Bildern oder Videos zu belegen. Auf Instagram poste ich      oft und das macht mir auch super viel Spaß, schaut doch einfach mal dort vorbei, falls ihr das noch nicht tut (instagram: champaso)! Ich hoffe, dass mich viele von euch mal wieder besuchen kommen und freue mich, wenn ihr mich bei meinem eigenen kleinen Projekt begleitet 😉IMG_0255blackIMG_0289Ich habe mal eines meiner Lieblingsoutfits für meinen ersten Post abgelichtet. Wie ihr sehen könnt: Ich liebe schwarz. Das werdet ihr aber auch noch oft genug sehen. Die Kombination mit Gold dazu ist schlichtweg simpel und wunderschön. Erst vor ein paar Wochen habe ich mir den Hut gekauft. Ich dachte eigentlich, dass ich ihn nie anziehen werde, aber siehe da, ich liebe ihn.IMG_0321IMG_0306IMG_0298

Kommentar verfassen

